About.
Lernen Sie mich kennen
Zuhause.

Und das nicht, weil nicht gerne woanders.

Ob zum Kaffee mit Freunden, zum Entspannen auf dem Sofa oder zum Arbeiten im Home Office: Schon immer war für mich mein Zuhause der liebste Ort – für eben alles. Mein Zuhause ist nicht nur ein Raum mit vier Wänden. Mein Zuhause ist mein Leben. Sobald ich die Haustür öffne, erwarten mich Bilder im Flur, die mich an besondere Momente in meinem Leben erinnern. Wenn ich morgens aufstehe und mich mit dem ersten Kaffee an den Esstisch in unserem offenen Essbereich setze, sitze ich in meinem Zuhause. Und ganz egal, wie oft ich da schon saß – ich liebe es immer wieder aufs Neue. Ein besonderes Gefühl. Ein Gefühl, was jeder kennen sollte, was ich jedem gerne vermitteln möchte:

Heimkommen. Wohlfühlen. Zuhause sein.

Raum, gestalte dich…

immer und immer wieder neu.

Aufgrund meiner Leidenschaft für Inneneinrichtung, meinem Gespür für Farben, Formen und Materialien sowie meinem Blick für jedes noch so kleine Detail war schon zu Schulzeiten kein Raum vor mir sicher.

Mindestens ein-, eher zweimal im Jahr sorgte das Hin-und Herschieben von Möbeln, der Austausch von Dekorationselementen sowie ein neuer Anstrich der Wände in meinem Jugendzimmer für Kopfschütteln bei Familie und Freunden.

Dabei war es nie der Wunsch nach Veränderung, der mich motivierte, sondern die Lust am Prozess der Veränderung: Die Raumgestaltung, die Entwicklung eines neuen Raumkonzeptes.

Raum, gestalte dich…

immer und immer wieder neu.

Aufgrund meiner Leidenschaft für Inneneinrichtung, meinem Gespür für Farben, Formen und Materialien sowie meinem Blick für jedes noch so kleine Detail war schon zu Schulzeiten kein Raum vor mir sicher.

Mindestens ein-, eher zweimal im Jahr sorgte das Hin-und Herschieben von Möbeln, der Austausch von Dekorationselementen sowie ein neuer Anstrich der Wände in meinem Jugendzimmer für Kopfschütteln bei Familie und Freunden.

Dabei war es nie der Wunsch nach Veränderung, der mich motivierte, sondern die Lust am Prozess der Veränderung: Die Raumgestaltung, die Entwicklung eines neuen Raumkonzeptes.

Ist das alles total verrückt?

Eine private Leidenschaft zum Beruf machen? Arbeiten, ohne das Gefühl zu haben, es zu tun? Ein Traum, der fast zu schön klingt, um wahr werden zu dürfen – doch genau das sollte er.

Anfang 2019 stand mein Entschluss fest: Nach mehrjähriger Erfahrung in Marketing und Social Media wagte ich einen beruflichen Neuanfang. Ich wollte mich nicht mehr nur in meiner Freizeit und für meine eigene Räume in Möbel- und Dekorationsgeschäften umsehen, sondern täglich und am liebsten für andere Menschen. Dabei sollte ein Ziel stets erhalten bleiben: Mit meinem Gespür für Interior aus jedem Raum das Bestmögliche herausholen und für meine Kunden etwas kreieren. Individuelle Räume – individuelles Zuhause.